Mitarbeiterinfoabend/Potluck-Party 2017

Beitrag vom

Mit aktuellen Themen führte Marion Bumberger durch den Infoabend 2017. Inhalte waren unter anderem die Vorstellung des neuen Geschäftsführers Dipl. KH-BW Bernhard Guggenbichler, die bestandene NQZ Zertifizierung, die tolle Resonanz bei "Fit to work", sowie die beeindruckend positiven Ergebnisse der OPCAT Überprüfung.

Des weiteren präsentierte Pflegedienstleitung Gertrud Weber „News aus der Pflege“. Die Schwerpunktthemen lagen bei Kompetenzstärkung der Mitarbeiter, Einführungsprozess BESA und Intensivierung der Fachgruppen (Basale Stimulation, Biographie, Palliativ u.v.m.).

Als krönenden Abschluss wurden die Zertifizierung sowie die gut überstandenen Kontrollen mit einer "Potluck-Party" gefeiert.

Jeder Mitarbeiter brachte pikante oder süße Köstlichkeiten mit.

 

Zurück