Sommerfest für MitarbeiterInnen

Beitrag vom

An einem lauen Sommerabend am 18. Juli 2017 luden Romana Mai (Pflegedienstleitung) und Evelyn Schöftner (Heimleitung) gemeinsam mit Hausoberin Sr. M. Dolores zum Sommerfest für haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen ein. Alle freuten sich über die vielen Gäste, die der Einladung gefolgt waren. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt und Fr. Pichler Gertraud, Betriebsratsvorsitzende, übernahm die Versorgung mit Getränken an der Bar.

Gemeinsam feierte man den erfolgreichen Abschluss des Lehrganges "Hospizorientierte Lebens- Sterbe - u. Trauerbegleitung und Palliative Care" von Fr. Egger Angela. Ein großer Dank ging an die MitarbeiterInnen und Freiwilligen des Hauses für den Einsatz, die Treue und das Engagement für den Weidachhof St. Josef.

Es wurde viel gelacht, geklatscht und zur Musik der Band "Cash Money Brothers" auch fleißig getanzt.

Ein Abend, der allen lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für's Dabei sein.

Zurück