Die neuer MitarbeiterInnen stehen für ein Gruppenfoto zusammen.

Tag für neue MitarbeiterInnen in Zams

Beitrag vom

Ein schöner MitarbeiterInnentag im Mutterhaus Zams

Am Dienstag, dem 23.04.2019, waren alle neuen MitarbeiterInnen der Sozialen Einrichtungen zu einem MitarbeiterInnentag ins Mutterhaus in Zams eingeladen. Herzlich begrüßt wurden sie von Geschäftsführer Dipl. KH-Bw. Bernhard Guggenbichler und Generaloberin Sr. Dr. Maria Gerlinde Kätzler. Danach gab es eine kurze Einführung in die Struktur des Mutterhauses sowie der fünf Einrichtungen in Kärnten, Tirol und Vorarlberg. Die Geschichte und die Anfänge des Klosters wurden mit einer Präsentation gezeigt. Nach der gemeinsamen Mittagspause wurden das Leitbild und die Werte näher gebracht und die MitarbeiterInnen arbeiteten in kleinen Gruppen zu verschiedenen Fragestellungen. Am Ende dieses Vernetzungstages gab es  eine Führung durch das Mutterhaus mit anschließendem gemeinsamen Kaffee für offene Fragen.

Zurück