Gedenkfeier 2017

Beitrag vom

An einem sonnigen Nachmittag im August traf man sich für die Vorbereitungen für die Gedenkfeier. Unter Anleitung des Palliativteams wurde fachkundig gefilzt. Geweihte Kerzen vom Karmeliterkloster in Rankweil erhielten eine kunstvolle Verzierung mit getrockneten Blumen und Gräsern. Für jeden Verstorbenen des vergangenen Jahres wird bei der Gedenkfeier ein Licht angezündet. Alle Beteiligten waren mit Engagement und Hingabe bei der Arbeit.

Die Gedenkfeier am 18.10.2017 wurde von den Palliativbeauftragten in Begleitung von Pfarrer Gerhard Mähr sehr würdig und feierlich gestaltet. Der Generation-Chor übernahm die musikalische Umrahmung. Zahlreich versammelten sich Bewohner, Angehörige, Freunde und Mitarbeiter nach dem Gottesdienst im Cafe und nutzten die Möglichkeit sich auszutauschen.

Zurück

Jobs