Adventbeginn mit Adventmärkten

Beitrag vom

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen vom Adventbeginn:

Unser alljährlicher Adventmarkt im Netzwerk St. Josef hat am Freitag wieder viele BesucherInnen nach Mils gelockt. Mit gebärdenunterstützten Adventliedern zum Mitsingen, wunderschönen Geschenksideen aus eigener Produktion, Kaffee und köstlichen Torten, Zillertaler Krapfen, Kräutersalzen, indischen Gewürzen und vielem mehr blieben kaum Wünsche offen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen und begeisterten BesucherInnen, die sich gemeinsam mit uns über den Adventbeginn freuen.

Auch beim Adventmarkt im Krankenhaus Zams durften wir dabei sein und uns mit unseren hauseigenen Produkten vorstellen. Für Andrea, Bruno, Sabine und Sr. Helen eine schöne Erfahrung und vielleicht für die PatientInnen, MitarbeiterInnen und BesucherInnen im Krankenhaus Zams eine nette Überraschung.

Zurück