Blühende Träume

Beitrag vom

Auch heuer waren die Gartentage in Igls, besser als „Blühende Träume“ bekannt, wieder ein Publikumsmagnet. Gut für uns, denn so konnten wir viele Pflanzen verkaufen und uns über eine Vielzahl von begeisterten BesucherInnen freuen. Das Lob für die Präsentation und Beschilderung hat uns ganz besonders gefreut, immerhin steckt viel Vorbereitungsarbeit und Zeit in einer großen Veranstaltung wie dieser.

Alle KlientInnen der Gartengruppe sind beim Aufziehen der Kräuter, Blumen und Gemüse-Jungpflanzen, sowie beim Zusammenstellen der benötigten Dinge für die Gartentage beziehungsweise bei den Aufbauarbeiten in Igls im Congresspark dabei. Zwei Klienten waren bei den „Blühenden Träumen“ vor Ort und haben mit großer Begeisterung beraten und verkauft.
Es ist für uns alle schön zu sehen, mit welcher Freude und Wertschätzung die KundInnen unsere biologischen Pflanzen kaufen – wir wünschen gutes Wachstum auch weiterhin daheim in den Gärten und Balkonkisterln.

Zurück