Die Gartengruppe lädt ein

Beitrag vom

Die Gartengruppe hat einen Tag der Offenen Tür für KlientInnen und MitarbeiterInnen vom Netzwerk St. Josef veranstaltet. Mit großem Interesse wurden von den BesucherInnen Pflanzen pikiert, mit feinem Sprühregen zartes Grün besprüht, Bilder in Land-Art gestaltet, Hochbeete beplanzt und sehr gern die guten biologischen Produkte verkostet. Die KlientInnen und MitarbeiterInnen waren alle sehr interessiert und haben viel gelernt, die KlientInnen und MitarbeiterInnen der Gartengruppe hatten viel Spaß beim Erklären und Vorzeigen.

Der Tag der offenen Tür bot die Gelegenheit, interessante Einblicke in die Gartenarbeit zu erhalten, tatkräftig mitzuarbeiten und sich von den leckeren Kostproben und Ideen selbst inspirieren zu lassen. Herzlichen Dank an die Gartengruppe für diese tolle Gelegenheit.

Zurück