Freiwilligentag im Netzwerk St. Josef

Beitrag vom

Seit mittlerweile sechs Jahren treffen wir uns am Freiwilligentag mit der Raiffeisen-Regionalbank Hall für ein gemeinsames Projekt. Mit guter Stimmung und viel Engagement wurden dieses Jahr zusammen über 350 Ostereier gefärbt. Dabei wurden verschiedene Techniken wie zum Beispiel Marmorieren angewendet. Zur bunten FärberEi gesellten sich auch verschiedene BesucherInnen sowie Caritasdirektor Georg Schärmer. Nach der produktiven Arbeit gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Dank aller Beteiligten und Anwesenden wurde der heurige Freiwilligentag wieder zu einer gelungenen Veranstaltung!

Die Dekoeier werden bei unserem Ostermarkt am 12. April, ab 14:00 Uhr, an die BesucherInnen verschenkt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Zurück

Jobs