Ostermarkt 2018

Beitrag vom

Das Wetter war kalt, die Stimmung bestens. Nach der offiziellen Eröffnung wurden im Hof des Netzwerks St. Josef Eier gepeckt und Kontakte aufgefrischt. Frisch waren auch die Temperaturen, sodass viele Besucherinnen und Besucher ins Haus zu Kaffee und Kuchen geflüchtet sind. Aber der Laune unserer Gäste hat dies keinen Abbruch getan. Die Palmbuschen und Palmbrezeln waren ein Renner, der Osterschmuck und die jungen Pflänzchen, die Tees und Kräuter, die Liköre und vielen Geschenksideen ... alle Produkte sind gern gekauft worden.


Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gefreut. Das Schöne ist auch, dass viele gern kommen, nicht nur um zu kaufen, sondern auch um die herzliche Stimmung zu erleben. Halt geben - mit Freude leben. Dazu gehören auch Feste und Feiern, unsere Märkte und die vielen anderen Veranstaltungen im Netzwerk St. Josef.

Zurück