Ostermarkt

Beitrag vom

Außen grau, innen bunt und fröhlich - das war der Ostermarkt 2019 im Netzwerk St. Josef. Auch wenn das Wetter so gar keine Osterstimmung und Frühlingsgefühle erzeugen wollte, so haben wir von vielen BesucherInnen gehört, wie gut ihnen unser Ostermarkt gefällt. Das fröhliche Leben und Treiben, die kreativen Geschenksideen, die bunten Deko-Eier, die als Geschenk an die BesucherInnen verteilt worden sind und die farbenfrohe Bildergalerie, all das hat Wind und Wetter in den Hintergrund gedrängt. In kürzester Zeit waren die frisch gebundenen Palmbuschen und Osterkränze verkauft, die Palmbrezeln und Filzhennen haben neue BesitzerInnen gefunden, Kaffee und Kuchen hat geschmeckt.

Vielen Dank an die BesucherInnen für`s Kommen, an die KuchenspenderInnen für die tollen Kuchen und an alle, die sich wieder so begeistert für einen schönen Ostermarkt engagiert haben.

Zurück