Bischof Hermann Glettler und eine Klientin stehen zusammen und betrachten einen Bilderrahmen mit einem großen, roten Herz.

Vinzenz-Fest im Netzwerk Sankt Josef

Beitrag vom

Heute war der Geist des Heiligen Vinzenz von Paul besonders gut im Netzwerk Sankt Josef zu spüren. KlientInnen und MitarbeiterInnen, Angehörige, SachwalterInnen und Ehrenamtliche, Leitungspersonen aus Zams und unsere Schwestern - niemand konnte sich dem Flair dieser besonderen Messe entziehen. Bischof Hermann Glettler feierte mit uns einen fröhlichen, beschwingten Gottesdienst zu Ehren unseres Ordenspatrons und ließ keinen Zweifel daran, wie wichtig es ist, auf sein Herz zu achten und den Mitmenschen herzlich zu begegnen.

Bei Kaffee und einer kleinen Stärkung wurde später im Festsaal noch herzlich mit dem Bischof geplaudert und gelacht. Natürlich haben KlientInnen unserer Werkstätte auch ein besonderes Geschenk für Bischof Hermann angefertigt und überreicht.

Ein herzerwärmendes Fest im Netzwerk Sankt Josef!

Zurück