Wiedereröffnung Tagesstruktur Volders

Beitrag vom

Zu unserem Dislozierungskonzept gehören neben kleinen individuellen Wohngemeinschaften auch die entsprechenden inklusiven Tagesstrukturen an verschiedenen Standorten. Im März haben wir uns sehr über die Eröffnung der Tagesstruktur Volders gefreut, mussten den Betrieb aber bald darauf, aufgrund der corona-bedingten Maßnahmen, wieder einstellen. Nun freuen wir uns sehr über den Neustart in Volders. Unter Einhaltung der erforderlichen Schutzmaßnahmen können wir den Tagesstrukturbetrieb wieder aufnehmen und so erkunden KlientInnen und MitarbeiterInnen mit Begeisterung die Räumlichkeiten und den Ort. Sie planen und werken bereits intensiv, dazwischen gibt es Entspannung und Ruhe in der Sonne. So soll's sein, dass Körper und Seele gesund bleiben.

Zurück